Samstag, 17. April 2010

Bügeln kann tatsächlich Spaß machen...

...vorausgesetzt, man hat das richtige Werkzeug :) Ich bin seit heute endlich im Besitz einer Dampfbügelstation und zwar dieser Philips Dampfbügelstation. Da ich einen großen Berg Wäsche (inklusive einiger Hemden und Blusen) hatte, habe ich sie schon ausgiebig testen können und ich bin begeistert. Man muss nur einmal über den Hemdkragen bügeln und er ist glatt. Was ich auch super finde, ist die Möglichkeit, jederzeit Wasser nach zu füllen. Man hat also keine Wartezeit durch das Auffüllen, wie es z.T. bei anderen Stationen der Fall ist.
Nachdem ich mit der normalen Bügelwäsche fertig war, habe ich die am Donnerstag erworbenen Stoffe gebügelt und bin derzeit noch auf der Suche nach einem schönen Blusenschnitt, der nicht allzu schwer zu nähen ist. Zwei Schnitte sind schon in der engeren Auswahl und morgen Nachmittag geht es dann hoffentlich schon ans Kopieren, Zuschneiden und Nähen :) Wenn ich soweit bin, wird es hier auch wieder Fotos geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly